Big Beatz

zurück

Wir sind:

Big Beatz
Wir arbeiten seit 3- 4 Jahren zusammen. Musik machen wir aber schon viel länger.

Alter:
20 Big Baron
18 Big Flash

Aussage:

Wir sehen viele Jugendliche in unserem Umfeld, die zwar viele Talente in sich tragen, sie leider aber durch Drogen, Gewalt, Scham und Hass nicht nutzen können. Für uns ist es wichtig sich in erster Linie selbst zu respektieren, um sein eigenes Leben und andere Menschen zu respektieren und zu lieben.

Wir waren letztes Jahr bei der Preisverleihung im Kulturhaus und haben von dem Wettbewerb erfahren und fanden es wichtig, dass man sich gegen Gewalt einsetzt.

Unser Text bezieht sich besonders auf den respektvollen Umgang der Leute miteinander und darauf die Grenzen des anderen nicht zu überschreiten.

 

 

MP3 download
 

Das Schicksal (PDF)

 
Textausschnitt (Rap):

Ich hatte in meinem Kopf soviel Bilder,
ich sehe jetzt die Jugend und die Kinder.
Sie haben alle diesen Traum,
sie versuchen alle ihr Leben aufzubauen.
Sie schauen alle nach vorne,
sie sind alle zu hause und geborgen.
Ich sehe jetzt manche Menschen auf dem Boden liegen,
die nichts auf die Reihe kriegen…

Hook (Gesang):

Das Schicksal liegt in unseren Händen,
wir sind bereit das Blatt zu wenden.
Es gibt so viele Seelen die brenn,
Aber leider müssen wir uns von der Hoffnung trenn.

 

 

 

 

 

Projektbeschreibung
Über uns
informationen
Impressum