Fun Kids

zurück

Hallo,
nach einem halben Jahr Arbeit ist unser Beitrag fertig. Mit a bisserl Stolz präsentieren wir unser Ergebnis auf einem kleinen Film.
Wir hoffen, Sie sehen wie viel Kraft, Freude und Kreativität drin steckt.
Wir haben die Themen: Streit, Freundschaft, Sprache, Ehre und Frieden in Schauspiel, Lied von Xavier Naidoo und einen Tanz umgesetzt. Die Kinder haben Plakate gemalt, T- Shirts bemalt, Schritte ausgedacht und ich finde sie haben es verdient bei Euch am 30.11. 2007 dabei zu sein.
Vor allem aber das Alter sieben bis elf Jahre sowie unsere Nationalitäten: Türkei, Italien, Deutschland, Polen und etliche Mischungen mehr stellen das, wie toll sie zusammen arbeiten. Als dreifache Mama sehe ich tolles Potential für die Zukunft auch hier in Neuperlach.
Wir haben alles ohne Unterstützung von Musik gefilmt, aber die Kinder können es auch mit dem Originallied.
Herzlichen Dank fürs Anschauen. Wir sind sehr gespannt auf die Bewertung!

Ihre SV Neuperlach Übungsleiterin Sheila Celik

 

 

 

 

Projektbeschreibung
Über uns
informationen
Impressum